Original Metal Gear Solid soll mit FOX Engine neu aufgelegt werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Metal Gear Solid hat Hideo Kojima Geschichte geschrieben und blickt inzwischen auf eine erfolgreiche Serie zurück, mit derzeit noch zwei sich in Entwicklung befindlichen neuen Ablegern.

Die zukünftigen Pläne für die Serie sollen aber nicht nur neue Ableger betreffen, wenn es nach Kojima selbst geht. So ist man derzeit auf der Suche nach einem externen Studio, welches das original Metal Gear Solid auf Basis der neuen FOX Engine neu auflegt.

In Stein gemeißelt ist derzeit also noch gar nichts, zumal man betont, dass einige Gameplay-Mechaniken wohl einem Update unterzogen werden müssen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass man einen älteren Metal Gear-Ableger neu auflegt, nachdem bereits Silicon Knights eine GameCube-Version auf die Beine gestellt hat und nicht zu vergessen die HD-Collection im letzten Jahr.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments