Outland – Offizieller Release & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass Outland am 27. April über das PlayStation Network erscheinen wird. Das Spiel wird derzeit von Super Stardust HD Macher Housemarque entwickelt.

In der Welt von Outland muss das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos hergestellt sein. Während der Spieler immer tiefer in die dem Untergang geweihte Welt eintaucht, werden seine Fertigkeiten auf die Probe gestellt. Alles um ihn herum droht zu zerfallen, so muss er kämpfen, rennen, springen, klettern und tückischen Fallen ausweichen. Der mitreißende Soundtrack entstammt der Feder von Ari Pulkkinen, der schon am preisgekrönten Trine-Projekt arbeitete.

Wer gemeinsam dem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit bestreiten möchte, kann sich mit dem folgenden Koop-Trailer einstimmen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments