Outlast bekommt USK Freigabe, ab Mittwoch kostenlos bei PlayStation Plus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Quasi in letzter Minute hat die USK dem Survival-Horror Titel ‚Outlast‘ die Freigabe für Deutschland erteilt, so dass der Titel auch hierzulande pünktlich am Mittwoch erscheinen wird.

Outlast bietet wirklich atemberaubenden Survival-Horror und zeigt einmal mehr, dass die schlimmsten Monster dem menschlichen Gehirn entspringen. Der unabhängige Journalist Miles Upshur erhält einen anonymen Tipp und verschafft sich heimlich Zugang zum Mount Massive Asylum. Was er dort entdeckt, bewegt sich auf einem entsetzlich schmalen Grat zwischen Wissenschaft, Religion, Natur und etwas komplett anderem. Einmal in der Anlage, muss er die schreckliche Wahrheit über Mount Massive aufdecken, um seinem Gefängnis jemals wieder entkommen zu können. Bist du bereit?

Outlast wird für PlayStation Plus User kostenlos sein.

[youtube 5VWqj7xNI1k]

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments