Ouya – Android Konsole in Rekordzeit via Kickstarter finanziert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vergangene Woche kündigten verschiedene Industrieveteranen eine neue Spielkonsole namens Ouya an, die Android basiert und via Kickstarter finanziert werden sollte.

Das Projekt konnte innerhalb von nur 24 Stunden darüber finanziert werden und erreichte über 950.000 Dollar. Inzwischen haben sich die Leute mit über zwei Millionen Dollar an dem Projekt beteiligt. Die Konsole basiert auf einem Tegra 3 Prozessor mit acht Gigabyte internen Speicher sowie einem Wireless Gamepad. Da es sich um einen offene Entwicklungsplattform handelt, lassen sich auch auch via USB oder Bluetooth weitere Peripheriegeräte anschließen.

Ein Launch ist für das erste Quartal 2013 für nur 99 Dollar geplant. Wäre die Konsole was für euch?

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments