Override: Mech City Brawl heißt das freche Einhorn Stardust willkommen

Schon zum Release von ‚Override: Mech City Brawl‘ vor wenigen Tagen wurde ein ganz besonderer Neuzugang angedeutet, ein freches Einhorn, das sich heute als Stardust vorstellt.

Rosa und stylisch aber nicht unbedingt nett: Stardust ist ein Einhorn mit Persönlichkeit! Mächtige Luftattacken, Sternschnuppenprojektile und hohe Geschwindigkeit unterstützen ihre Robo-Natur und dadurch ist Stardust perfekt, um den Druck hoch und den Kampf schnell zu halten. Kombiniert mit einem Horn, das mit heftigen Umdrehungen die Gegner dezimiert, wird das Unmögliche möglich.

Stardust ist kostenlos als Teil von Override’s Super Charged Mega Edition oder für 3,99 € einzeln erhältlich und stellt eine großartige Ergänzung für jedes mächtige Team von Schlägern dar.

Override Mech City Brawl_Stardust 01

Aber das ist noch nicht alles, denn Mech-Fans können sich auch auf den Winter freuen. Um den Geist der Weihnacht zu erleben, gibt es ab sofort 10 neue Accessoires, die die Spieler in der Werkstatt freischalten können. Mit dabei sind eine riesige Zuckerstange, ein Schneemann-Kopf und farbenfrohe Weihnachtsbeleuchtung.

Von Metageckons mächtigen Schlägen bis zu den heftigen Luftattacken von Stardust fängt die Override-Wettbewerbslandschaft bereits an, sich zu verändern. Mit 13 einzigartigen Mechs, die derzeit verfügbar sind und noch weiteren, die in der Ferne zu erahnen sind, gibt es eine Menge Chrom-Prügeleien und Städtezerstörung, die begeistern. Egal, ob die Spieler eine bevorstehende außerirdische Invasion im Story-Modus beenden möchten oder lieber mit Freunden zusammenarbeiten, um die vielen Gliedmaßen eines einzelnen Mechs zu steuern, Override hat einen Modus für jeden.