Override: Mech City Brawl – Maestro, der Tanzroboter stellt ich vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach der kürzlichen und kostenlosen Testphase von ‚Override: Mech City Brawl‘ können sich alte und neue Fans des Mech-Brawlers ab sofort auf Nachschub im Roster freuen – Maestro, der Tanzroboter stellt ich vor.

Auch bekannt als musikalische Chaos-Auslöser, richtet Maestro fortan rhythmische Zerstörung auf dem Schlachtfeld an. Er beschwört Musiknoten herauf, die dann um ihn herumtanzen und sich in verschiedene Attacken verwandeln. Sie können zum Beispiel für eine Überhitzung bei gegnerischen Mechs sorgen oder deren Bewegungen stark verlangsamen. Mit Maestros Symphonien verwandelt sich die Arena in ein musikalisches Kampfgebiet.

Maestro steht ab sofort als spielbarer Mech zur Verfügung und kann als Teil der Override Super Charged Mega Edition oder separat für 3,99€ erworben werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments