Overwatch – Eichenwald-Karte, DLC Pläne & neuer Animationsfilm

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu Blizzard´s ‚Overwatch‘ gab es in dieser Woche Neuigkeiten, bei denen man unter anderem die neue Karte ‚Eichenwald‘ vorgestellt hat.

Wie Assistant Game Director Aaron Keller verriet, wird die Karte Anfang September im Rahmen eines Live Updates zur Verfügung gestellt. Des Weiteren erscheint im September die zweite Season  des Competitive-Mode, der über neue Regeln und Funktionen beinhaltet. Ein genauer Termin dazu folgt jedoch erst noch. Darüber hinaus sind auch schon weitere DLC-Inhalte in Planung, wobei man sich noch nicht ganz sicher ist, ob diese monatlich erscheinen oder in unregelmäßigen Abständen. Momentan ist man mit dem Release-Tempo durchaus zufrieden.

Als kleinen Bonus gibt es heute zudem noch den neuesten animierten Kurzfilm zu Overwatch, zu dem es ergänzend heißt:

„Die letzte Bastion erzählt die Ursprungsgeschichte des neugierigen und transformationsfähigen Kampfroboters namens Bastion. In dieser Episode folgen wir dem vergessenen Kampfroboter, der unerwartet reaktiviert wird, nachdem er über zehn Jahre lang inaktiv in der Wildnis ruhte. Der wissbegierige Omnic beginnt sich umzusehen und ist fasziniert von der ungewohnten Umgebung. Doch er entdeckt schnell, dass die Kampfprogrammierung seines Kerns andere Absichten verfolgt…“

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments