Overwatch – Release offenbar im Mai, offene BETA kommt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Blizzard strebt mit ihrem Team-basierendem Shooter ‚Overwatch‘ offenbar eine Veröffentlichung in diesem Mai an, wie jüngsten Hinweisen dazu zu entnehmen ist.

So tauchten in der vergangenen Nacht erste Werbeanzeige zum Spiel bei IGN auf, die ein Release-Datum am 24.05.2016 versprechen. Dies dürfte als so ziemlich offiziell gewertet werden, auch wenn es wie üblich die Bekanntgabe durch Blizzard noch abzuwarten gilt.

In Overwatch treten verschiedene Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander an. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe gebildet, die der Welt den Frieden wiedergeben soll. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

Overwatch wird voraussichtlich ab dem 24. Mai 2016 erhältlich sein.

(Update)

Blizzard plant offenbar auch einen offenen BETA Test, der am 03. Mai 2016 startet. Zugriff erhalten demnach all diejenigen, die das Spiel bis zum 29. April vorbestellen. Offizielle Details dazu durch Blizzard werden in Kürze erwartet.

(Update 2)

Blizzard hat nun offiziell den Release-Termin und die BETA bestätigt, die vom 05. bis 09. Mai 2016 stattfindet. Vorbesteller erhalten schon am 03. Mai den Zugriff darauf, dessen Details ihr auf der offiziellen Homepage in einem FAQ nachlesen könnt.

[asa2]B017KHBXEW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments