Paladins: Battlegrounds als neuer Battle Royal-Spielmodus angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Hi-Rez Studios haben mit ‚Paladins: Battlegrounds‘ einen brandneuen Battle Royal-Spielmodus für ihren Hero-Shooter angekündigt, der auch für PS4 verfügbar sein wird.

Paladins: Battlegrounds wurde von Grund dazu entworfen, um in Teams zu spielen, sodass diese stets zusammenarbeiten müssen, um zu überleben. Die Spielern spawnen hier auf riesigen Karten, die laut Hi-Rez rund 300 mal größer sind, als eine typische Paladins Karte im Siege Mode.

Auf eurem Weg findet ihr dabei Dutzende von Außenposten, gefüllt mit Loot und Zeppelinen, die legendäres Gear fallen lassen. Zudem kommt hier ein System zum Einsatz, das der ‚Blue Zone‘ aus PUBG´s ähnelt und die Spielzone nach und nach zusammenzieht, wodurch die Einsätze erhöht werden. Das letzte Team, das am Ende noch steht, gewinnt das Match.

Eine Alpha-Version von Paladins: Battlegrounds wird bereits auf der Hi-Rez Expo spielbar sein, während der vollständige Release für später in diesem Jahr geplant ist – natürlich Free-2-Play.

Einen Vorgeschmack auf  Paladins: Battlegrounds liefert euch der Debüt Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments