Paladins: Champions of the Realm startet nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach einer erfolgreichen BETA Phase gaben die Hi-Rez Studios heute den finalen Start von ‚Paladins: Champions of the Realm‘ für die kommende Woche bekannt.

Paladins ist auf Xbox One und PlayStation 4 eines der meistgespielten Free-to-Play-Titel, der sich zudem zu einem Esport-Titel der Spitzenklasse entwickelt hat. An der Paladins Premier League nehmen inzwischen zehn Organisationen teil, die Mitglied der World Esports Association (WESA) sind.

„Wir erwarten die offizielle Veröffentlichung von Paladins mit riesiger Vorfreude“, berichtet Chris Larson, Executive Producer für Paladins. „Wir möchten allen Beta-Spielern danken, die so viel Zeit und Hingabe in Paladins investiert haben und uns so bei der Weiterentwicklung des Spiels geholfen haben. Bei den Festivitäten geht es in erster Linie um unsere Spieler – nur dank ihrer Rückmeldungen haben wir die Benutzeroberfläche, die Konsolensteuerung und das Gameplay stark verbessern können und konnten Paladins zu dem tollen Spiel machen, das es heute ist.“

Alle Spieler, die Paladins: Champions of the Realm während der Beta gespielt haben, erhalten 200 Kristalle (Wert: 4,99 €) gratis, wenn sie sich zwischen dem 8. und dem 31. Mai im Spiel einloggen. Neue Spieler haben noch bis zum 8. Mai Zeit, ein Konto zu erstellen, um von dieser Aktion zu profitieren. Vom 2. bis zum 7. Mai werden außerdem alle Champions freigeschaltet sein, womit es also keinen besseren Zeitpunkt, in Paladins einzusteigen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments