Paladins ab sofort mit Cross-Play Support, Smite & Realm Royale folgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Spacelords‘ von Mercury Steam haben die Hi-Rez Studios auch den Cross-Play Support für ihren Free-2-Play Titel ‚Paladins‘ ermöglicht, während ‚Smite‘ und ‚Realm Royale‘ folgen.

Das bezieht sich aktuell allerdings nur auf das Cross-Play und die Kommunikation, während gekaufte Items und das Cross-Save Feature noch nicht unterstützt werden. Dazu schreibt der Entwickler:

„Paladins Crossplay heißt PlayStation 4 willkommen! Ab heute können die Spieler mit dem Pirate’s Treasure Update das Cross Play nutzen und mit ihren Freunden kommunizieren, unabhängig von ihrer Plattform! Derzeit unterstützen wir keine Cross-Progression (gemeinsamer Erfolg und Trophäenfortschritt) und Cross-Commerce (gemeinsamer Pool gekaufter Artikel über Plattformen hinweg). Wir arbeiten mit unseren Partnern bei Sony an einer Lösung dafür. Wir werden die Community aktualisieren, sobald wir mehr Informationen zu Cross-Progression und Cross-Commerce haben.“

Nach Paladins folgt außerdem der Cross-Play Support für Smite und Realm Royale, jedoch gibt es hierfür noch keinen Termin. Auch der jüngst angekündigte Team-Shooter Rogue Company wird später den Cross-Play Support unterstützen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments