Paladins – Neuer Champion Khan im Behind-the-Scenes vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wie schon vor einigen Tagen angedeutet, ist in Kürze der neue Champion Khan in ‚Paladins‘ von den Hi-Rez Studios verfügbar.

Der imposante Tank-Champion überwältigt seine Gegner, indem er sie packt und ihnen seinen Willen aufzwingt. Khan ist zudem eine zentrale Figur in dem derzeit stattfindenden Event „Belagerung des Himmelsgipfels“.

„Khan ist ein wahrhaftiger Koloss auf dem Schlachtfeld. Er ist stark und imposant. Und es macht wirklich Spaß, ihn zu spielen”, erklärt Paladins Designer Garrett Martini.

Mit seiner Fertigkeit „Kommandeursgriff“ stürmt Khan vorwärts und packt und betäubt dabei den ersten Gegner in seinem Weg. Mithilfe seiner Überkraft „Überwältigen“ nimmt er einen Gegner ins Ziel und zieht diesen zu sich. Er kann sein machtloses Opfer nach Belieben bewegen oder ihm einen mächtigen Schlag verpassen. Khan schwingt eine schwere Mehrlader-Pistole, deren eigens entwickelter Griff den Rückstoß beim Abfeuern der Patronen abfängt.

Das Event ‚Belagerung des Himmelsgipfels‚ geht mit der Veröffentlichung des neuen, auf der Seite des Magistrats kämpfenden Champions in die nächste Runde. Khan wird ab OB69 in dem neuen Mini-Modus als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Spieler müssen während des Events auf der Seite des Magistrats kämpfen, um Khan ausprobieren zu können.

Zudem kommt die Valentins-Truhe mit OB69 mit zwei neuen Skins zurück ins Spiel. „Karneval“ Ying und „Herzbube“ Bomb King feiern Patch OB69 mit einem farbenfrohen Knall.

Der Paladins Patch OB69 wird am am 18. April für Konsolen veröffentlicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments