Paragon – Basics Guide zum Early Access

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Epic Games erinnert noch einmal daran, dass ab sofort die Early Access Phase zu  ihrem MOBA-Titel ‚Paragon‘ gestartet ist. Um euch den Einstieg etwas zu erleichtern, veröffentlicht man parallel dazu einen Basics Guide.

Wie man in einem Blog Eintrag zusätzlich ankündigt, erscheint bereits in wenigen Wochen der erste Held Sevarog, gefolgt von Iggy und Scorch, die allesamt kostenlos zur Verfügung gestellt werden.  Nähere Details zu den Helden und Updates folgen ebenfalls in den kommenden Wochen.

Zugang zur BETA erhält man über das Founders Pack, das sich ab sofort im PlayStation Store erwerben lässt. Dieses bietet Zugang zum Spiel, Skins, Items, Boosts und weiteren kosmetischen Items, die während des Spielens freigeschaltet werden können.

Paragon wurde zudem so designed, dass alle Spieler gegeneinander antreten und gewinnen können, ohne Geld ausgegeben zu haben. Alle Helden sind kostenlos und die einzusetzenden Karten können ausschließlich durch das Spielen freigeschaltet werden. Paragon wird somit niemals Pay-to-Win, da keine Items verkauft werden, die das Gameplay beeinträchtigen.

Das vollständige Spiel soll dann im Sommer 2016 erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments