Paragon – Der Cyborg Riktor stößt nächste Woche hinzu

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Epic Games vergrößert das Heldenteam in ihrem MOBA-Titel ‚Paragon‘ um den Cyborg Riktor, der ab der kommenden Woche verfügbar sein wird.

Riktor ist als Nahkampf-Tank auf Crowd Control spezialisiert und der ideale Held, um einen Kampf zu starten und Gegner an Ort und Stelle zu binden. Seine Riplash Fähigkeit erlaubt ihm sowohl feindliche Helden als auch Minions mit seiner elektrischen Kette zu sich zu ziehen und dabei Schaden zu verursachen.  Außerdem steht ihm Shock Therapy zur Verfügung. Damit kann Riktor seine Gegner vom Einsatz ihrer Fähigkeiten abhalten. Sein stärkster Angriff ist das Skewer Ultimate – ein Netz aus Ketten, das jeden Gegner in seinem Weg lähmt und Schaden zufügt.

Paragon befindet sich derzeit noch in der Early Access Phase und geht im Sommer in die Open BETA über. Interessierte Spieler können sich über einen kostenpflichtigen Zugang schon jetzt ein Bild von Paragon machen, den ihr im PlayStation Store findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments