Paragon – ‚Die Morgendämmerung‘ als umfassendes Update erschienen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Für Epic´s MOBA-Titel ‚Paragon‘ steht ab sofort das umfassende Update ‚Die Morgendämmerung‘ als BETA Version bereit, wie der Entwickler bekannt gibt.

Mit diesem Update hält eine vollständige Überarbeitung des Karten/Gegenstands-Systems in das Spiel Einzug, was das Gameplay deutlich beschleunigt und neue Fortschritte und Belohnungen für die Spieler möglich macht. Anbei die Eckpunkte des Updates:

Eine neue Art, Helden zu entwickeln

Die „Morgendämmerung“ bringt den Spielern eine völlig neue Art, ihre Helden zu entwickeln. Sie erforschen 100 neue Karten mit einzigartigen Fähigkeiten sowie das brandneue Edelsteinsystem, um die Werte ihrer Helden zu verbessern und Effekte freizuschalten. Mit diesem neuen System erhalten die Helden der Spieler Stärke in vielen Varianten – mit einem vollständig neuen Look und einer neuen Art zu spielen.

Schnellere Angriffe

Die Angriffsgeschwindigkeit aller Helden wurde erhöht und die Abklingzeiten verkürzt. Diese Veränderung ermöglicht ein tieferes Eintauchen ins Spiel, was von Anfang an Epics Ziel für die Veröffentlichung von Paragon war. Grundlegende Angriffe und Fähigkeiten sind nun griffiger und dynamischer als zuvor.

Upgrade für Iggy & Scorch

Die gesamte Spielbalance wurde von Grund auf neu gestaltet. Jeder Held, jeder Turm, jedes Minion– alle haben neue Grundattribute. Zudem wurden Iggy & Scorch komplett überarbeitet. Die Fähigkeiten des Paars haben sich komplett verändert. Es gibt neue Geschütze, einen neuen Angriff und ein vollständig neues Ultimate.

… und mehr

Das „Morgendämmerung“-Update ist ein wichtiger Schritt für Paragon und zeigt den neuen Weg, den das Spiel nehmen wird. Mehr Informationen über die Änderungen gibt es auf der „Morgendämmerung“-Seite – einschließlich der Release Notes, die alles enthalten, was einen im Spiel an Neues erwartet.

Alle Änderungen des Updates können außerdem auf der offiziellen Homepage nachgelesen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments