Persona 3 Portable – Europa Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Ghostlight auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt, erscheint Persona 3 Portable nun am 29. April hier in Europa für PSP.

Zum Original bietet das Spiel deutliche Verbesserungen und neue Features:

  • Die neue Option, die Geschichte als weibliche Hauptperson zu spielen. Passend dazu gibt es neue Dialoge, neue Ereignisse und neue Möglichkeiten!
  • Ein verbessertes Kampfsystem, durch das ihr eure Team-Kollegen im Kampf direkt und rundenbasiert steuern könnt.
  • Fünf Schwierigkeitsgrade: von „Beginner” (Anfänger) bis zum Hardcore-Level „Maniac!” (Freak!).
  • Belohnungen von neuen NPCs nach deren Rettung aus dem Tartarus.
  • Teilzeitjobs, die euch Geld und höhere Spielerstatistiken einbringen.
  • Neue soziale Beziehungen, neue Persona, neue Skill Cards (Fähigkeitenkarten), neue Charaktere und ein brandneuer Dungeon, den es zu erkunden gilt!
  • Verbesserte Systemdynamik – praktische Menü-Shortcuts (mit nur einem Tastendruck), schnelle Ausstattungswechsel und vieles mehr!

Neben der Standard-Version erscheint das Spiel auch noch in einer Limited Edition. Diese besteht aus einer exklusiven Hülle, enthält ein 48-seitiges Artbook, sechs Kunstkarten sowie ein Poster. Wer das Spiel zudem auf der offiziellen Homepage bestellt, erhält noch ein T-Shirt dazu.

[youtube yLVAISaMoO8 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004T7OFV0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments