Persona 4 Arena wartet mit einem gigantischen Story-Modus auf

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Persona 4 Arena, der neueste Geniestreich von ATLUS und Arc System Works, punktet mit einem ausführlichen Story-Modus, der die aufregende Geschichte der Charaktere aus Persona 4 und des Midnight Channels weitererzählt.

Mit seinem 30 bis 40 Stunden dauerndem Story-Modus ist Persona 4 Arena eine vollwertige Fortsetzung der preisgekrönten Persona-Rollenspielserie. Der Story-Modus bringt zum ersten Mal Charaktere aus Persona 3 und Persona 4 zusammen. Die Geschichte wird in komplett vertonten Dialog-Sequenzen im Persona-typischen Visual Novel-Stil erzählt, sowie in wunderschönen Anime-Sequenzen, die vom renommierten japanischen Madhouse Studio erschaffen wurden.

Zwei Monate nach den Ereignissen von Persona 4 entdecken Yu Narukami und seine Freunde von der Yasogami High School, dass der mysteriöse Midnight Channel wieder zurück auf Sendung ist. In dem neuen Programm „P-1 Grand Prix“ geht es erneut um Leben und Tod. Doch diesmal stehen ihre eigenen Leben auf dem Spiel. Die mitreißende Geschichte von ATLUS wurde mit einem ausgefeilten und einfallsreichen Kampfsystem von Arc System Works ergänzt, dass dem Spiel eine völlig neue Richtung als seinen Vorgängern gibt. Dank der zahlreichen Hilfestellungen und durchdachten Tutorials kann jeder Spieler, ob mit oder ohne Beat’em Up-Erfahrung, die fesselnden Abenteuer der Freunde miterleben und die packende Geschichte genießen.

Persona 4 Arena wird noch dieses Jahr in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

[asa]B008AGWR3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments