Persona 5 R angekündigt, erster Teaser online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach mehreren Hinweise auf eine Neuauflage von ‚Persona 5‘ hat Atlus heute nun offiziell ‚Persona 5 R‘ angekündigt. Passend dazu zeigt man einen ersten Teaser, während ausführliche Infos erst später enthüllt werden.

Vermutet wird, dass es sich hierbei um ein Remaster oder eine abgeänderte Version von Persona 5 handelt, auch wenn das Spiel an sich gerade einmal zwei Jahre alt ist. Weiterhin wird spekuliert, ob sogar mehrere Versionen davon erscheinen, da zuvor auch mehrere unterschiedliche Domains gesichert wurden, darunter  P5S, P5B und P5M. Der jeweilige Buchstabe könnte in dem Fall für eine bestimmte Plattform stehen, etwa M=Mobile?

Mehr dazu möchte Atlus erst im kommenden März bekannt geben. Bis dahin muss man sich wohl oder über mit dem Teaser zufrieden geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments