PES 2012 – Konami sagt FIFA den Kampf an

By Trooper_D5X 12 comments
1 Min Read

Obwohl viele der Meinung sind, dass die FIFA Serie der von Pro Evolution Soccer bereits um Längen voraus ist, sieht das Konami selbst nicht so und erklärt dieser in diesem Jahr erneut den Krieg.

Zumindest in Sachen Gameplay möchte man die FIFA Serie „vernichtend“ schlagen.

„FIFA hat die Atmosphäre, das Publikum und diverse Lizenzen, die wir nicht haben – und jeder weiß, dass sie die besseren Kommentatoren als wir haben. Ich sehe nicht, dass sich dies ändern wird. Und einige Dinge die sie machen, wie etwa die Kollisionen, sehen wirklich großartig aus – abhängig allerdings davon, wie das Ganze am Ende im Spiel funktioniert. Aber wenn man das pure Gameplay betrachtet, dann werden sie wir dieses Jahr vernichtend schlagen. Wir haben so viele Dinge, die für uns sprechen, aber alleine schon die Leichtigkeit der Ballberührungen und die Art und Weise wie die Spieler völlig unabhängig laufen ist fantastisch. Ihr werdet das sofort feststellen.“

FIFA hingegen trumpft ab diesem Jahr mit der neuen Impact Engine auf, die eine Generalüberholung der Serie darstellt. Wer den Kampf in diesem Jahr gewinnt, wird sich erst zeigen.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B003ZUPLC4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments