PES 2014 – Konami plant ebenfalls Vernetzung mit dem Smartphone

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der diesjährige PES-Ableger stellt den wohl größten Angriff auf FIFA in den letzten Jahren dar, die mit einer neuer Engine und neuen Features den Konkurrenten endlich übertreffen wollen.

Dass dabei das Spielerlebnis nicht nur zu Hause stattfindet, sondern auch von unterwegs gesteuert werden kann, erklärte jetzt Lead Developer, Kei Masuda.

„Die Sorge ist, dass weniger Spieler das Spiel auf dem TV spielen möchten, so dass wir versuchen werden es zu ermöglichen, seine Spieler auf dem Smartphone zu bearbeiten oder Informationen zu bekommen. Wenn du dann dein Spiel startest, kannst du sofort loslegen.“

„Eines unserer Ziele mit PES ist, das Spiel dem ‚Lifestyle‘ der User anzupassen. Konami untersucht neue Bearbeitungstools und eine bessere Umgebung für Spieler, wo sie ihre bearbeiteten Daten teilen können.“

PES 2014 erscheint noch in diesem Jahr für die aktuelle und neue Konsolen-Generation.

[asa]B008CZNIOK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments