PES 2014 – Neustart mit neuen Online-Features, Spiel ab sofort erhältlich

Konami freut sich bekannt geben zu können, dass der neueste Teile der Pro Evolution Soccer-Serie, PES 2014, ab sofort erhältlich ist.

PES 2014 markiert den Beginn einer neuen Ära: Eine komplett neue Engine erlaubt den bislang größten Schritt nach vorne seit Beginn die populäre Serie. Das Entwicklerteam widmete sich über vier Jahre hinweg den Vorbereitungen für das neue Spiel, so dass PES 2014 nun Kojima Productions bekannte Fox Engine als eine der zentralen Komponenten für die neue, Fußball-spezifische Game-Engine nutzt.

Diese neue Engine beinhaltet sechs entscheidende Elemente, die in Kombination eine völlig neue Fußballerfahrung ergeben. PES Productions konnte bisherige Beschränkungen überwinden und ein Spiel entwickeln, das der Vision von Spitzenfußball und dessen Atmosphäre und Vielfalt so nahe kommt wie niemals zuvor. Zentrales Merkmal ist der Spielfluss: die permanente Bewegung der Spieler und der Wechsel ihrer Positionen – also das, was modernen Fußball ausmacht.

In PES 2014 wurde jedes wichtige Spiel-Element überarbeitet, um einen frischen, neuen Standard für Fußball-Titel zu schaffen. Neben deutlich verbesserter Grafik und flüssigen Animationen wurde die Power des neuen Systems genutzt, um neu zu definieren, wie Fußball auf Home Entertainment Systemen gespielt wird. So bietet PES 2014 eine neue KI, und auch die Individualität der besten Spieler der Welt ist nahezu perfekt wiedergegeben.

Ebenfalls überarbeitet wurden die Online Modi in PES 2014. Direkt zum Start des Spiels ist die populäre Meister Liga Online wieder verfügbar und bietet nun spezielle auf Spielstil und Fähigkeiten der Spieler abgestimmte Ligen sowie ein realistisches Budget, mit dem die Spieler ihr Team managen müssen. Aktives und kreatives Handeln sind gefragt, um sich an die Spitze zu setzen! Ebenfalls können die Spieler nun auch ihren „Werde zur Legende“-Avatar in Online Matchrooms führen; ebenso wird der lang erwartete 11-gegen-11 Modus kurz nach Release verfügbar sein.

Erstmals ist in PES 2014 die Asia Champions League mit einer Vielzahl weiterer, offiziell lizenzierter Klubs enthalten; PES 2014 bietet zudem exklusiv die UEFA Champions League Lizenz.

[youtube P_VJ3DgNyWw]

[asa]B00EEU7JHY[/asa]