PES 2015 für PlayStation 4 bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem aktuellen ‚PES 2014‘ hat man die PlayStation 4 und Xbox One noch übersprungen und sich dafür auf die Fox Engine als neuen Antriebsmotor hinter der Serie konzentriert.

Ganz anders wird es in diesem Jahr und mit ‚PES 2015‘ sein, das zwar noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber als sicher gilt, dass es kommen wird. Dann auch für PlayStation 4, wie Konami schon einmal vorab bestätigt.

 

Wann Konami ‚PES 2015‘ erstmals vorstellen wird, ist noch unklar. Eine große Sache hat man in den letzten Jahren so oder so nie daraus gemacht und immer mal wieder neue Infos zum Entwicklungsstand veröffentlicht.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments