PES 2018 – Ankündigung wohl noch im Mai

Dass auch in diesem Jahr ein neuer PES-Ableger erscheinen wird, ist eigentlich schon beschlossene Sache. Die entsprechende Ankündigung von ‚PES 2018‘ könnte allerdings schon in greifbarer Nähe sein.

Bislang hat sich Konami zwar noch gar nicht zu dem Spiel in irgendeiner Art geäußert, vermutet wird allerdings, dass es spätestens zum Champions League Finale am 03. Juni soweit sein wird, das man auch im vergangenen Jahr hierfür genutzt hat. Womöglich passiert das Ganze allerdings schon viel früher, nämlich in diesem Mai. Dies deutet PES Global Product & Brand Manager, Adam Bahti, via Twitter an, der am Wochenende folgende Nachricht abgesetzt hat.

Viele glauben, dass zumindest noch in diesem Monat die formelle Ankündigung des Spiels erfolgt, während die Gameplay-Premiere entweder zum Champions League Finale oder spätestens auf der E3 geplant ist. Viel Zeit bleibt bis zum geplanten Release dann nämlich nicht mehr, da die neue Fußballsaison erfahrungsgemäß im September angestoßen wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa2]B01GFSPMGM[/asa2]

Like it or Not!

0 0