PES 2016 – Viertes Data Pack ab sofort online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat das vierte Data Pack zu ‚PES 2016‘ veröffentlicht, das rund um die UEFA EURO 2016 aufgebaut ist, die in den kommenden vier Wochen in Frankreich stattfindet.

Der kostenlose Download fügt dem Spiel die aktuellen Trikots von Frankreich, England, Portugal, Kroatien, Türkei, Island sowie Holland und Brasilien hinzu. Ebenso enthalten sind aktualisierte Trikotsätze für Santos, Flamengo, Turin und CD Lugo, einem Club der Liga Adelante. Zusätzlich werden zwei neue Schuhmodelle hinzugefügt, die das aktuelle Design von adidas enthalten. Die neuen adidas „X 16+ PURECHAOS“, getragen vom Cover-Star Gareth Bale, und die „ACE 16+ PURECONTROL“ – Designs sind perfekt im Spiel umgesetzt worden.

Konami hat PES 2016 seit dem Release in etlichen Bereichen verbessert. So wurden zahlreiche, realistische Spielergesichter hinzugefügt, das Gameplay verfeinert und viele myClub-Ergänzungen integriert.

WE2016-DP4-France-NewKit

PES 2015 Server werden abgeschaltet

Eine schlechte Nachricht gibt es hingegen für PES 2015-Spieler, dessen Server im August abgeschaltet werden, in dessen Zuge noch alle vorhandene MyClub-Münzen und GP unbrauchbar werden. Der Publisher rät daher, eure verbleibenden Münzen oder GP bis dahin auszugeben. Für die Unterstützung der Fans bedankt man sich dennoch und freut sich nun auf die Veröffentlichung von PES 2017.

[asa2]B01GFSPMGM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments