PES 2019 – Exklusive Partnerschaft mit Palmeiras ausgebaut

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami gab heute weitere Details zu den Lizenzen in ‚PES 2019‘ bekannt, die darin ihre exklusive Partnerschaft mit Palmeiras weiter ausgebaut haben.

Der beliebte Traditionsklub aus Brasilien ist demnach ab dem 30. August exklusiv in PES 2019 für Fans spielbar und erhält auch nach dem offiziellen Release mithilfe von Patches neue In-Game-Elemente, die rund um den Club aufgebaut sind. Details dazu folgen zu gegebener Zeit.

Neben bekannten brasilianischen Superstars wie Philippe Coutinho, Gabriel Barbosa oder Nene wird zudem Eduardo “Dudu” Pereira Rodrigues als Botschafter für PES 2019 fungieren. Als offensiver Mittelfeldspieler von Sociedade Esportiva Palmeiras konnte Dudu schnell die Gunst der Fans für sich gewinnen.

PES2019_Palmeiras_Players

Das Spiel wird zum Release in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten.

PES 2018 erscheint am 30. August 2018.

[amazon box=“B07FFKCSD8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments