PES 2019 Lite – Free-2-Play Version angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat erneut eine Free-2-Play Version von ‚PES 2019‘ angekündigt, die noch in diesem Dezember erhältlich sein wird. Die Lite-Version ist im Umfang etwas eingeschränkt, gewährt aber dennoch einen guten Einblick in die diesjährige Simulation.

Demnach verspricht PES 2019 Lite einen uneingeschränkten Zugriff auf das MyClub-Feature, mit einer großen Auswahl an aktuellen Spielern, darunter auch Legenden wie Beckham und Maradona. Außerdem sind hier einige Featured Player enthalten, dessen Skills auf ihrer jüngsten Performance basieren. Abschließend ist auch der EDIT-Mode dabei, so dass man seine eigenen Teams, Stadien Strips und Note anpassen kann.

Um die Lite-Version letztendlich auch zu finanzieren, besteht die Option zu In-Game Käufen, um seine Teams weiter auszubauen, wobei Konami darauf bedacht ist, dass hier keine Pay-2-Win Situation entsteht.

PES 2019 Lite erscheint am 13. Dezember 2018.

[amazon box=“B07CZY1T84″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments