Pime Day Deals – PS4 Pro Bundle, PS Plus, Filme & mehr stark reduziert

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Heute ist der offizielle Amazon Prime Day, bei dem die Premium User des Online-Händlers von Tausenden von Angeboten profitieren können, die sich wieder richtig lohnen.

Schon am gestrigen Montag und dem vorgezogenen Frühstart waren einige Highlights wie PlayStation VR dabei, heute legt man speziell im Games-Bereich noch einmal nach. Mit dabei sind diverse PS4 Pro Bundle, noch einmal das 15 Monats-Abo PlayStation Plus für nur 35 EUR, zahlreiche Games, der Amazon Echo für 99 EUR, diverse Blu-ray Angebote, von Boxen über Serien, bis hin zu Neuheiten und natürlich auch Unmengen an Produkten aus den anderen Kategorien.

Wer aktuell kein Prime User ist, kann zumindest mit der 30-tägigen und kostenlosen Probemitgliedschaft von den Angeboten profitieren, die ihr unter diesem Link aktivieren könnt. Diese muss vor Ablauf der 30 Tage lediglich in eurem Account wieder deaktiviert werden.

Eine grobe Auswahl relevanter Angebote, die den ganzen Tag über gelten, haben wir folgend zusammengefasst, sowie einige Highlights weiter unten. Bedenkt dabei bitte, dass die endgültigen Angebotspreispreise nur für Primemitglieder gelten und zum Teil auch erst bei Amazon angezeigt werden, siehe das PlayStation Plus Angebot.

Darüber hinaus gibt es den ganzen Tag über auch wieder zeitlich begrenzte Angebote, die im Minutentakt starten und enden. Diese und alle weiteren Prime Deals findet ihr auf der Gesamtüberischtsseite weiter unten und können dort auf der linken Seite weiter gefiltert werden.

Besondere Prime Deals (endgültiger Preis bei Amazon sichtbar)

[amazon box=“B072C68CR8,B071JSF1CT,B071FTCNZD,B00ZRQTKO4,B00ZR5A472,B01H28Q1N2,B01IH5G2TC,B06XH91WWC,B01N5QCRB1,B06XFW8BFL,B01NAYWQS4,B01N6WPTKM,B01GSB5R66″ template=“list“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments