Pioneer – Erkundungs-Adventure von Ubisoft soll echt sein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen tauchte innerhalb von ‚Watch_Dogs 2‘ ein mysteriöses Spiel auf, das womöglich auf ein unangekündigtes Projekt hindeutet. Vermutet wird hier eine Art ‚No Man´s Sky‘, bei dem man den Weltraum erkunden kann.

Wie man jetzt erfahren haben will, soll das Spiel tatsächlich in Produktion sein und den Namen ‚Pioneer‘ tragen. Die Entwicklung dazu sei jedoch schwierig und geriet bereits ins Stocken und soll daher noch einmal umgebaut werden. Auch einige Mitglieder des Entwicklerteams wurde nun schon ausgetauscht, um es irgendwann einmal zu realisieren.

Ursprünglich sollte Pioneer irgendwann im kommenden Jahr angekündigt werden. Durch die Entwicklungsprobleme verzögert sich dies nun aber, sodass derzeit niemand weiß, wie es um das Projekt wirklich steht. Dass der Trailer nun aber schon in Watch_Dogs 2 zu finden sei, ist wohl darauf zurückzuführen, dass dieser vor der Planänderung ins Spiel eingebaut wurde.

Ubisoft selbst hat diesen Bericht oder das Spiel bislang jedoch nicht kommentiert.

[asa2]B01GQB6NGQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments