PixelJunk Monsters 2 auf der GDC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand an ‚PixelJunk Monsters‘, das einst für PS3 und PS Vita erschienen ist? Das Spiel bekommt dank Q-Games und Spike Chunsoft nun einen offiziellen Nachfolger spendiert, den man anlässlich der GDC enthüllt hat.

PixelJunk Monsters ist ein Turmverteidigungsspiel, das dich tief in einen urwüchsigen Wald mitnimmt – die Heimat des tapferen Waldverteidigers. Doch dort lauern auch große Gefahren.

PixelJunk Monsters 2 setzt auf einen speziellen Grafik-Look, der als Pseudo Stop-Motion bezeichnet wird und alles im Spiel wie echtes Holz, Stoff oder nach Ton aussehen lässt. Dadurch soll der Titel ein wahre Augenweide sein, wo nur das bloße Zuschauen Spaß macht.

Vielmehr verrät man jetzt noch nicht zum Spiel, außer dass es mit 60fps auf der PS4 laufen und es einen lokalen KoOp-Modus geben wird, ebenso einen 4-Spieler Onlinemodus. Weitere Details folgen in Kürze.

PixelJunk Monsters 2 erscheint 2018 für PS4 und Switch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments