PixelJunk Monsters 2 erhält schon bald eine Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst angekündigt, darf man sich in Kürze auf eine Demo zu ‚PixelJunk Monsters 2‘ freuen, die Spike Chunsoft heute angekündigt. Bereits in diesem April lassen so erste Eindrücke von dem Spiel mitnehmen.

PixelJunk Monsters ist ein Turmverteidigungsspiel, das dich tief in einen urwüchsigen Wald mitnimmt – die Heimat des tapferen Waldverteidigers. Doch dort lauern auch große Gefahren. Der Titel setzt zudem auf einen speziellen Grafik-Look, der als Pseudo Stop-Motion bezeichnet wird und alles im Spiel wie echtes Holz, Stoff oder nach Ton aussehen lässt. Dadurch soll der Titel ein wahre Augenweide sein, wo nur das bloße Zuschauen Spaß macht.

Zur Ankündigung versprach man außerdem, dass PixelJunk Monsters 2 mit 60fps auf der PS4 laufen und es einen lokalen KoOp-Modus geben wird, ebenso einen 4-Spieler Onlinemodus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments