Planet of the Apes kommt als VR-Erfahrung von FOX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Der Marsianer‘ und ‚Alien Coventant‘ arbeitet FoxNext, eine Abteilung für immersive Next-Generation Erfahrungen, an einem neuen Projekt basierend auf ‚Planet of the Apes‘.

Das Projekt entsteht in Zusammenarbeit mit Within, einem führenden Unternehmen für VR-Produktionen, jedoch sind nähere Details zum Inhalt noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung ist wohl für mobile und dedizierte VR-Headsets wie PlayStation VR geplant. Nach Planet of the Apes sollen zudem weitere Erfahrungen folgen, die durch FoxNext entwickelt und durch Fox auf kommerzieller Eben vermarktet werden.

Wann Planet of the Apes erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments