Planet MiniGolf – Tips & Tricks Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Entwickler ZEN Studios zeigt einen Trailer zu ihrem kommenden Spiel „Planet MiniGolf.“ Der Tips & Tricks Trailer zeigt die Power-Ups, mit denen ihr den Golfball leichter in die Löcher schlagt.

Unter anderem wäre da das Sticky Power-Up, bei dem der Ball, sobald er nah genug ist, automatisch in das Loch gezogen wird, das Steering Wheel Power-Up, bei dem selber die Kontrolle über den Ball bekommt oder das Flying Power-Up, mit dem ihr den Ball nach belieben durch die Luft fliegen lassen könnt.

[youtube rtKBXcUkEug 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments