PlanetSide 2 – BETA soll noch 2014 starten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Erst Anfang November hieß es, dass der BETA Test zu ‚PlanetSide 2‘ in den kommenden Monaten startet. Nun soll es noch in diesem Jahr soweit sein.

Das äußerte Creative Director Matt Higby gegenüber Eurogamer, der zugleich weitere Infos auf der PlayStation Experience Anfang Dezember verspricht.

Darüber betonte Higby, dass es sich bei PlanetSide 2 nicht nur um einen einfachen Port handelt, sondern alles auf die Hardware zugeschnitten wurde, einschließlich dem HUD und der Steuerung. Dabei soll der Shooter nicht einmal Kompromisse eingehen müssen und bietet die gleichen Ultra-Texturen, das Partikel-System, sowie Beleuchtung und Shader, über die auch die PC-Version verfügt. Am Ende soll sich PlanetSie 2 wie ein natives Konsolen-Spiel anfühlen.

„Von der grafischen Fidelity Perspektive glaube ich, werden die Leute wirklich beeindruckt sein, was sie auf der PS4 sehen werden. Das war immer der Punkt, wo die Leute skeptisch blieben. Jedes Mal wenn wir einen Post wie diesen veröffentlicht haben, wurde immer gerufen: ‚haha, das ist Bullshit das sie sagen, es sähe genauso gut aus.‘ Das tut es wirklich.“

Derzeit versucht man sich noch an der Framerate von 60fps, es könnte aber passieren, dass man diese doch noch auf 30fps herunterschraubt. Hier sei noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments