PlanetSide 2: Playstation 4-Fassung soll sich mit der von High-End-PCs messen können

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Nach dem offiziellen Release der Playstation 4 am 29. November 2013 erscheinen neben vielen Blockbustern auch zahlreiche Free2Play-Titel. Darunter befindet sich PlanetSide 2 – ein PC-Shooter, der bereits genügend positives Feedback von den Medien bekommen hat.

Executive Producer Clint Worley hat vor Kurzem in einem Interview über die Playstation 4-Version gesprochen. Dazu sagt er, dass diese den höchsten Einstellungen auf den High-End-PCs ähneln soll. Dank der gleichen Hardware-Architektur sei es möglich, eine identische Fassung von der Performance her zu entwickeln.

Doch gibt es auch einige Zusatzinhalte für die Playstation 4-Spieler ? Klare Antwort – Nein. Im Gegenzug wird das Spiel auf allen Plattformen gleich stark unterstützt. Soll heißen, wenn ein Patch erscheint, der Fehler und Bugs behebt, ist er gleichzeitig auch für die Next-Gen-Konsole verfügbar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments