Plant Sony ein neues PS3 Modell auf der GamesCom vorzustellen?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einem Interview mit Sony Indien Boss Atindriya Bose äußerte dieser, dass man derzeit ein neues PlayStation 3 Modell diskutiert.

Dieses soll leichte optische Änderungen vorweisen, jedoch keine funktionellen Vorteile gegenüber den aktuellen besitzen. Dabei könnte es sich um das Modell CECH-3000B handeln, welches Sony bereits für Japan angekündigt hat. Ein Preissenkung hingegen soll auch weiterhin nicht zu erwarten sein. Laut Bose wüsste er bereits davon, wenn dies der Fall sein sollte.

Allerdings muss man hier auch betonen, dass eine Preissenkung immer kurzfristig innerhalb weniger Tage angekündigt und umgesetzt wird. Eine Bestätigung zum jetzigen Zeitpunkt würde die Absätze der PS3 wohl sofort einbrechen lassen.

Mehr hierzu erfahren wir am 16. August, wenn Sony ihr Media Briefing auf der GamesCom abhalten wird.

Quelle: Examiner

[asa]B0043EQ166[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments