Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Zoff in Zombopolis Part #1 online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und Popcap haben eine neue und kostenlose Karte für ‚Plants vs. Zombies Garden Warfare 2‘ veröffentlicht, die für mächtig Zoff in Zombopolis sorgt.

Es ist die bisher größte Zombie City, die man jemals für die Serie entwickelt hat, wie Popcap schon vor einiger Zeit erklärte. In den Straßen von Zombopolis errichtet Dr. Zomboss und seine Zombies einen Mega Zombot, der sobald er aufgeladen ist das Schicksal der Pflanzen in ernste Gefahr bringen könnte. Mit von der Partie sind außerdem zwei verrückte und neue Charaktere – Toxic Citron und Breakfast Brainz. Toxic Citron entspringt den Schatten von Toxicity, um die Pflanzen vor Dr. Zomboss zu retten, doch zunächst muss er an Breakfast Brainz vorbei.

Das alles enthält Zoff in Zombopolis

  • Die Krautangriff-Karte Zombopolis – Hauptstadt der Zombies mit einem brandneuen Mini-Boss-Kampf.
  • Zwei neue Charaktere zum Sammeln: Frühstücks-Brainz und Gift-Zitron.
  • Mehr als 1.200 neue, abgedrehte Anpassungen, die im Verrückten Zombopolis-Pack freigeschaltet werden können.
  • Verbesserungen an der Charakter-Balance und am Gameplay.
  • Bullaugen-Ballerei-Schießstand auf dem Hinterhof-Kampfplatz, inklusive Bestenlisten.

Das kostenlose Update kann ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One heruntergeladen werden.

[asa2]B00ZR2PTTS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments