Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kostenlos spielen

EA startet eine weitere Free Trial Aktion auf PlayStation 4, diesmal zu ‚Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2‘, das ihr für ganze 10 Stunden kostenlos ausprobieren dürft. Zudem lässt sich das vollständige Spiel derzeit mit einem satten Rabatt erwerben.

Seit dem Launch wurde Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 größer und größer und wurde bereits mit drei Erweiterungen bedacht, vollgestopft mit neuen Karten, Charaktervarianten, Spielmodi und Community Challenges, die fantastische Belohnungen versprechen. Die Schlacht um Suburbia erreicht dabei vollkommen wahnwitzige Züge. Der Zombie-Anführer Dr. Zomboss hst seine Horde nochmals verstärkt und Suburbia als Zombie-Utopie neu errichtet.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Zum allerersten Mal gehen nämlich jetzt die Pflanzen in die Offensive – im beherzten Versuch, ihr Revier zurückzuerobern. Ziehe für die Pflanzen oder Zombies in den Krieg – in neuen Multiplayer-Modi für 24 Spieler und 4-Spieler-Co-Op-Modi. Natürlich kannst du auch allein oder im Split-Screen-Modus gegen Computergegner spielen (in allen Spielvarianten). Neu bei Garden Warfare 2 ist der Hinterhof-Kampfplatz: Hier kannst du dich mit bis zu 3 Freunden treffen, tägliche Missionen und Herausforderungen annehmen und mit deinen Lieblingscharakteren aus PvZ interagieren.

Der Free Trial Download findet sich ab sofort im PlayStation Store wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=4Xs1fghg7LU

[asa2]B00ZR2PTTS[/asa2]