Playfront.de YouTube Channel auf Platz 90 diese Woche

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Unser YouTube Channel erlebte in dieser Woche geradezu einen Höhenflug. Wir sind auf Platz 90 bei den meist gesehenen Videos und haben damit andere Channels wie die den von ZDF geschlagen.

Möglich machte dies das Heavy Rain Intro Video, das inzwischen über 23.000 mal geklickt wurde. Dieses konntet ihr die Woche auch bei uns in den News sehen.

Ihr könnt unseren YouTube Channel natürlich abonnieren oder Freundschaften schließen und habt somit immer die neuesten Spieletrailer und Videos direkt am Start. Den Playfront.de YouTube Channel findet ihr hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments