PlayStation 4 knackt die 30 Millionen Marke

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Sony heute bekannt geben kann, hat die PlayStation 4 so ziemlich zwei Jahre nach ihrem Launch die 30 Millionen Marke überschritten.

Insgesamt wurden zum 22. November 2015 weltweit 30.2 Millionen Einheiten der Konsole abgesetzt, was gleichzeitig die am schnellste und stärkste PlayStation Hardware in der Geschichte von Sony markiert.

„Wir sind aufrichtig dankbar, dass die Spieler auf der gesamten Welt weiterhin die PlayStation 4 als den besten Ort zum Spielen wählen,“ sagte Andrew House, President and Global CEO of Sony Computer Entertainment Inc. „Wir sind verpflichtet anziehende Spiele und Entertainment Services zu den Usern auf der gesamten Welt zu bringen. Dank der Unterstützung durch unsere Partner, wird die PS4 weiterhin die Premier Plattform für Spiele und interaktive Entertainment Innovationen sein.“

Zu den kommenden Highlights zählt Sony unter anderem DRAGON QUEST BUILDERS, Ryu Ga Gotoku KIWAMI, Bloodborne The Old Hunters Edition, Gravity Rush Remastered und Uncharted 4: A Thief’s End auf, sowie Independent-Titel wie GALAK-Z und Super Time Force Ultra.

[asa]B014DRN9WQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments