PlayStation Experience soll auch 2015 zurückkehren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation Experience war eines der größten Highlights in diesem Jahr und aus Sicht der gebotenen Ankündigungen sogar spektakulärer als die gamescom wenige Monate zuvor.

Im kommenden Jahr soll das Event zurückkehren, zumindest wenn es nach Sony geht, die die Fans derzeit nach dem Interesse danach im kommenden Jahr im aktuellen PlayStation Podcast fragen. Laut Sony hätten die Spieler vor Ort und natürlich auch die Zuschauer durchs Internet eine großartige Zeit während der PlayStation Experience gehabt, sowie sei man selbst geradezu umgeworfen worden durch das Feedback zum Event.

Wer ebenfalls Interesse an einer weiteren PlayStatioin Experience 2015 hat, kann dies über die offiziellen Kanäle mit dem Hastag #PlayStationExperience teilen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments