PlayStation Experience ab 19 Uhr hier im Live Stream

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ab 19 Uhr deutscher Zeit starten die ersten Live Streams von der PlayStation Experience aus Las Vegas, beginnend mit der Eröffnungs-Keynote von Sony.

Schon im Vorfeld versprach man diverse Premieren, Ankündigungen und Überraschungen, einschließlich von Naughty Dog, Capcom, dem neuen Spiel von David Jaffe und vielen mehr.

Alle Streams werden über den offiziellen Twitch-Kanal von PlayStation verfügbar sein, den ihr folgend findet. Den kompletten Programmplan gibt es noch einmal hier nachzulesen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments