PlayStation Home Update

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das neueste PlayStation Home Update bringt wie immer jede Menge neue Kostüme für euren Avatar und Einrichtungsgegestände für euer Apartment mit sich.

Das Highlight ist wohl der Schwefel-Pokertisch aus dem Stuff Store. Bis zu sechs Spieler nehmen hier Platz und entscheiden unter sich, wer das beste Pokerface hat. Einen Turniermodus wird es ebenfalls bald geben.

Weiter gehts mit den MAG-Rüstungen. Eure Fraktion könnt ihr nun auch in PlayStation Home mit einem der drei passenden Kostüme vertreten.

Lockwood bietet einige Handtaschen und Lutscher an, Sodium hat viele, neue Dinge für eure Apartments, im V-Store und im Iron Square gibt es neue Kleidungsstücke und im Möbelladen könnt ihr ein Poster zu Resident Evil Afterlife abstauben.

Zu guter Letzt solltet ihr euch noch die Lobster Mania im Einkaufszentrum anschauen. Dort gibt es ein Spiel, bei dessen Kauf ihr zusätzlich ein cooles Hummer-Kostüm geschenkt bekommt.

Weitere Infos, sowie Bilder und Videos zum aktuellen PlayStation Home Update findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments