PlayStation Home Update: Piraten und Dinosaurier

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Diese Woche steht PlayStation Home ganz im Zeichen von Piraten und Dinosauriern, welche die virtuelle Welt ab morgen belagern.

„Lockwood spendiert vier verschiedene Piraten-Outfits samt tierischer Begleitung. Der Coole Korsar und der Kapriziöse Kapitän sind Piraten jener Sorte, die euch die Hand küssen, während sie euch das Gold aus den Taschen ziehen. Ihre Kleidung ist aus exquisiten Materialien gewebt und ihre Stiefel aus dem feinsten Leder gefertigt. Beim Fünfuhrtee unter Aristokraten würden sie nicht auffallen – außer natürlich sie kreuzen mit ihnen die Klingen …“

„Der Smarte Seeräuber und der Kecke Kabinenjunge sind da von einem ganz anderen Schlag. Die beiden grölen lieber Seemannslieder, als sich unter die Reichen und Schönen zu mischen. Sie mögen nicht die schärfsten Säbel in der Waffenkammer sein, aber sie sind mit Sicherheit die lustigsten! Und sie kleiden sich, wie sie leben – praktisch und mit einem gewagten Sinn für Farben.“

„Was ist ein Pirat ohne einen treuen Gefährten? Einen Gefährten, der sich nicht beklagt, wenn er bei Beutezügen über den Tisch gezogen oder dazu verdonnert wird, die Nachtschicht im Krähennest zu übernehmen? Da kommen Klette und Picaroon ins Spiel – eine zähe alte Krabbe, die faule Mannschaftsmitglieder gerne einmal zwickt, und ein listiges kleines Äffchen, das gut ist im Umgang mit Schwertern.“

Bei Loot hingegen gibt es „echte Dinosaurier“, die wildesten, tödlichsten und allersüßesten Begleiter überhaupt. Und das gleich in sechs Ausführungen.

Novus Prime eröffnet seinen eigenen Laden in der Mall und winkt gleich mit kostenlosen Items. Hier findet ihr auch das „Sodium TankTop”-Shooter-Minispiel und „Blaster’s Paradise”-Apartment, um das ganze Spiel freizuschalten.

Bei Bill Bong und Alter Ego wurde ebenfalls für Nachschub gesorgt. Übrigens gibt es in der nächsten Woche das Welcome Back Paket, auf das viele sicherlich schon warten. Dort wird es einige Highlights zur Entschädigung für den Monat Ausfall geben. Wer den E3 Show Floor noch nicht gesehen hat, kann dies noch bis nächste Woche tun. Dann geht auch dieser wieder offline.

[youtube Add4L7qQ0Dk 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments