PlayStation Move Patches möglicherweise auch kostenpflichtig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der offizielle US PlayStation Blog hat ebenfalls einen umfangreichen FAQ zu PlayStation Move veröffentlicht, der insbesondere auch auf technische Fragen eingeht.

In der Diskussion mit den Usern dort kamen auch einige interessante Fragen auf, wie die, ob nachträgliche Patches kostenlos sein werden. Mit Resident Evil: Gold Edition oder Heavy Rain erhalten die ersten beiden Spiele ein kostenloses Update für die Move Unterstützung.

Das muss aber nicht immer so sein. Laut dem Blog Moderator hängt dies immer vom Publisher ab, ob das Update kostenlos sein wird oder nicht. All zu viele Spiele, die noch nachträglichen Move Support erhalten, dürften aber nicht zu erwarten sein. Neben den beiden oben genannte sind nur noch einige PSN Games mit einem nachträglichen Patch bedacht.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments