PlayStation Network erreicht 60 Millionen User

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das PlayStation Network wächst und wächst, nicht zuletzt durch den komplett kostenlosen Zugang und den zahlreichen Inhalten und Services.

Aktuell kann Sony 60 Millionen Nutzer verzeichnen, die das PlayStation Network nutzen. Diese haben inzwischen über 1.25 Milliarden Contents heruntergeladen, was im Schnitt 21 pro User sind. Natürlich sind hier auch viele doppelte Accounts die mitgezählt werden, da erst knapp über 40 Millionen PS3 Konsolen im Umlauf sind plus einen kleinen Anteil an PSN User, die von der PSP oder dem PC zugreifen.

Sony baut das Online-Geschäft inzwischen weiter aus. Dazu gehören Partnerschaften mit diversen Video-On-Demand Services oder die aktuell geschlossene mit GameStop, die nun auch DLC´s verkaufen.

Quelle: PlayStationLIfestyle

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments