PlayStation Network – Sony äußert sich zum Email-Problem

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Derzeit warten viele User noch auf die Emails, um ihre PlayStation Network Account Passwörter ändern zu können. Hierzu hat sich Sony kurz zu Wort gemeldet.

„Es gibt noch einen enormen Rückstand an Emails mit dem ISP, die darauf warten durchzulaufen. Alles was wir sagen können ist bitte abzuwarten bis alle durchgelaufen sind und die große Nachfrage nachlässt.“

Berichten von Usern zufolge erhielten einige ihre Email erst nach zwei Tagen. Laut Sony werden Emails aber nach 24 Stunden gelöscht. Sollten ihr bereits länger als 24 Stunden darauf warten, soll man laut Sony eine neue Anfrage starten.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments