- Advertisement -

PlayStation Network – Sony benötigt noch mehr Zeit

By Trooper_D5X 19 comments
1 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony ein neues Status Update zum Stand des PlayStation Network veröffentlicht, das leider keine guten Nachrichten mit sich bringt.

So arbeitet man immer noch an der Sicherheit der Infrastruktur sowie sind weitere Personen damit beschäftigt, um die Sicherheit des PlayStation Network zu bestätigen. Die sei ein wichtiger Prozess bei der Wiederherstellung, der weitere und notwendige Kontrollen und Tests erfordert.

In der letzten Woche hieß es, dass man plane, bis zu diesem Wochenende wieder online zu sein. Leider erfordert der Wiederaufbauprozess an dem komplexen System weitere Zeit, weshalb man wohl auch nicht an diesem Wochenende mit einem Neustart rechnen kann.

Sony entschuldigt sich für die erneute Verzögerung und wird neue Informationen bekannt geben, sobald diese verfügbar sind.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
19 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
19 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments