PlayStation Now – Großbritannien wird in Europa als erstes versorgt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Sony strebt definitiv den Launch von PlayStation Now in Europa an, wobei sich die Briten wohl mit als erstes darauf freuen dürfen.

Das äußerte jetzt Sony UK Managing Director Fergal Gara in einem Interview mit DigitalSpy, der auch zwei gute Gründe hierfür parat hat.

„Ich denke Großbritannien wird eines der ersten europäischen Teeritorien für den Launch sein, aus zwei guten Gründen. Der erste ist, wir haben einen sehr starken Gaming-Markt und zweitens ist die Breitband-Infrastruktur eine der Besten in Europa oder zumindest an der oberen Spitze. Nicht alle Märkte sind so stark oder in dieser Position in Bezug auf die Breitband-Infrastruktur.“

Was das Launch-Datum angeht, steht dieser noch nicht fest, aber man hofft, noch 2015 mit PlayStation Now an den Start gehen zu können, womöglich in der ersten Jahreshälfte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments