- Advertisement -

PlayStation Now – Hinweise auf mögliche Preisgestaltung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr startet der Streaming-Service PlayStation Now, was zuvor als Gaikai bekannt war. Während aktuell der BETA Test dazu läuft, stellt man sich die Frage, was das Ganze nachher kosten wird.

Ein Update der offiziellen Seite von Gaikai liefert hier womöglich erste Hinweise, auf der Sony das Konzept von PlayStation Now vorstellt und dazu auch einige Titel wie ‚The Last of Us‘ oder ‚Far Cry 3‘ in den Mittelpunkt rückt. Gleichzeitig macht man dazu preisliche Angaben, die sich in der Konzeptgrafik zwischen 4,99 Dollar und 49,99 Dollar bewegen.

Was nicht ganz ersichtlich ist, ob man die Spiele zu diesen Preisen dann auch besitzt oder ob das nur eine Mietgebühr für einen bestimmten Zeitraum ist. Zum jetzigen Zeitpunkt vermuten wir, dass es sich lediglich um Platzhalter handelt, die später noch angepasst werden.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments