PlayStation Now kommt für den PC, USB Wireless Adapter angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der europäische und offizielle PlayStation Blog hat versehentlich die Ankündigung von PlayStation Now für den PC bestätigt, nachdem es zunächst nur Gerüchte darum gab.

So wurden in einem aktuellen Blog Post diverse Bilder verwendet, die als Meta Beschreibung ‚PS Now on PC Announce Post‘ gekennzeichnet waren und somit auf eine baldige Ankündigung des Service schließen lassen. Dieser Fehler wurde inzwischen zwar wieder behoben, das Internet vergisst jedoch bekanntlich nie.

PlayStation Now ist derzeit nur in Teilen Europas verfügbar, sowie als BETA Version in Deutschland, zu dem es jedoch keinerlei Neuigkeiten mehr gab. Gegen eine monatliche Gebühr können PlayStation Now User auf zahlreiche PS3 Spiele zurückgreifen oder diese nochmals vollständig erwerben, sowie von allen Geräten darauf zugreifen, einschließlich der PS4, PS Vita, PS3 und wohl bald auch dem PC.

USB WiFi Adapter

(Update)

Sony hat nun offiziell PlayStation Now für den PC angekündigt, das ab morgen in Großbritannien, Belgien und den Niederlande als App heruntergeladen werden. Gleichzeitig stellte man den offiziellen USB Wireless Adapter vor, mit dem sich der DualShock 4 Controller mit dem PC verbinden lässt.

In Deutschland wird die App wohl erst mit dem offiziellen Start von PlayStation Now verfügbar sein.

USB WiFi Adapter

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments