PlayStation Now kommt für den PC, USB Wireless Adapter angekündigt

Der europäische und offizielle PlayStation Blog hat versehentlich die Ankündigung von PlayStation Now für den PC bestätigt, nachdem es zunächst nur Gerüchte darum gab.

So wurden in einem aktuellen Blog Post diverse Bilder verwendet, die als Meta Beschreibung ‚PS Now on PC Announce Post‘ gekennzeichnet waren und somit auf eine baldige Ankündigung des Service schließen lassen. Dieser Fehler wurde inzwischen zwar wieder behoben, das Internet vergisst jedoch bekanntlich nie.

PlayStation Now ist derzeit nur in Teilen Europas verfügbar, sowie als BETA Version in Deutschland, zu dem es jedoch keinerlei Neuigkeiten mehr gab. Gegen eine monatliche Gebühr können PlayStation Now User auf zahlreiche PS3 Spiele zurückgreifen oder diese nochmals vollständig erwerben, sowie von allen Geräten darauf zugreifen, einschließlich der PS4, PS Vita, PS3 und wohl bald auch dem PC.

USB WiFi Adapter

(Update)

Sony hat nun offiziell PlayStation Now für den PC angekündigt, das ab morgen in Großbritannien, Belgien und den Niederlande als App heruntergeladen werden. Gleichzeitig stellte man den offiziellen USB Wireless Adapter vor, mit dem sich der DualShock 4 Controller mit dem PC verbinden lässt.

In Deutschland wird die App wohl erst mit dem offiziellen Start von PlayStation Now verfügbar sein.

USB WiFi Adapter

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Hallo!

    Ich war Beta-Tester und habe auch die Verlängerung mit gemacht. Soweit ich weiß gab es keine weitere Verlängerung, so dass mich dieser Satz verwirrt:“PlayStation Now ist derzeit nur in Teilen Europas verfügbar, sowie als BETA Version in Deutschland, zu dem es jedoch keinerlei Neuigkeiten mehr gab. “
    Ist die Beta nun abgeschlossen, oder existiert sie weiterhin? Ich kann zwar die Anwendung öffnen, aber keien Spiele mehr starten. Sollte ich Recht haben und es bisher -seit Mai? – keine Verlängerung mehr gegeben haben, könntet ihr dann den Satz bitte so verändern, dass er klar stellt, dass man keinerlei Zugriff mehr auf Spiele hat? Bei der Formulierung, die ihr verwendet habt, ist das nicht ganz klar.

Comments are now closed for this post.